Wolfgang "Fuzzy" Eder - SPIRIT OF COLOURS Künstler Walchsee
Menü

Wolfgang "Fuzzy" Eder - SPIRIT OF COLOURS Künstler Walchsee

Hausbergstr. 9 6344 Walchsee

'Fuzzykate' - Kunstbilder & mehr von "Spirit of Colours" 

Ich lebe und arbeite in Tirol, umgeben von grünen Wiesen, am Rande des Ramsbaches. Die Ruhe dort und der ungestörte Blick in die freie Natur sorgen bei mir für Inspiration und animieren mich, immer wieder zu experimentieren und etwas Neues auszuprobieren.

Als gelernter Tischler entdeckte ich meine Liebe zur Malerei vor einigen Jahren. Ich erschaffe keine realistischen Abbildungen, sondern setze das, was ich sehe, in einer Weise um, die berühren und faszinieren soll. So hat alles begonnen ...


Wolfgang ‚Fuzzy‘ Eder
aus Walchsee / Bezirk Kufstein

Die Verbindung von Kunst mit Holz

Als Tischler habe ich einen besonderen Bezug zum Werkstoff Holz. Daher nutze ich ihn gerne als Basis für meine Kunstwerke.

Durch das verwendete Holz ergeben sich Effekte, die ich bewusst nutze und einsetze. Mit Material und Technik kombiniert ergeben sich Kunstwerke die faszinieren!

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie mich in meinem Atelier!